Cookie Einstellungen

Blog-Archiv

Interzoo 2022 - die Werner Tiernahrung war dabei

werner-tiernahrung-auf-der-interzoo.jpg
Montag, 30. Mai 2022

Vom 24. bis zum 27. Mai 2022 fand die Interzoo 2022 in Nürnberg statt. Die Interzoo ist die Leitmesse für die internationale Heimtierbranche. Und da durften wir, als Werner Tiernahrung, als Hersteller für Wildvogelfutter nicht fehlen. Auf der Interzoo hatten wir nicht nur einen neuen Messestand, sondern durften auch neue Produkte vorstellen. Denn wir haben die Produktpalette "Natürlich Pfiffikus" um drei Vogel-Buffets, vier Futtermischungen und um Riesen, Maxi- und 6er Vogelknödel ergänzt. Dadurch haben wir ein 1,25 m Modul entwickelt, das wir präsentiert haben.

Außerdem neu sind die Faltschachteln für diverse Pfiffikus Produkte. So gibt es nun den 6er Meisenknödel, die Maxi-Futterstange, den Riesen- und den Maxi-Meisenknödel in einer praktischen und umweltschonenden Faltschachtel.

Die Interzoo 2022 hat sehr viel Freude gemacht, danke an alle, die uns auf unserem Stand besucht haben.

Weitere Beiträge
Werner Tiernahrung GmbH & Co. KG